Bildquelle:https://www.kgw.com/video/news/health/healthier-together/portland-nonprofit-helps-those-struggling-with-postpartum-depression/283-d9e4ffde-7cb2-431d-9ef8-1d57f91fe12d
Portland Nonprofit unterstützt Frauen bei der Bewältigung von postpartaler Depression
PORTLAND, Oregon – Die postpartale Depression ist ein weit verbreitetes Problem, das viele Frauen nach der Geburt eines Kindes betrifft. Eine gemeinnützige Organisation in Portland, Oregon, setzt sich jedoch aktiv für die Unterstützung von Frauen ein, die mit dieser Krankheit kämpfen.
Das “Baby Blues Connection” Programm bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Frauen mit postpartaler Depression zu helfen. Dazu gehören Unterstützungsgruppen, individuelle Beratung und Informationen über die Krankheit. Die Gründerin der Organisation, Jane Honikman, hat selbst Erfahrungen mit postpartaler Depression gemacht und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, anderen Frauen zu helfen, die ähnliche Probleme haben.
Frau Honikman erklärte, dass es wichtig ist, Frauen mit postpartaler Depression zu unterstützen und sie zu ermutigen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Durch die Bereitstellung von Ressourcen und Unterstützung können Frauen in Portland und Umgebung lernen, mit ihrer Krankheit umzugehen und auf dem Weg zur Genesung unterstützt werden.
Durch das Baby Blues Connection Programm haben schon viele Frauen in Portland Hilfe erhalten und Verbesserungen in ihrem emotionalen Wohlbefinden erlebt. Die Organisation arbeitet hart daran, das Bewusstsein für postpartale Depression zu schärfen und Frauen dabei zu unterstützen, sich nicht allein zu fühlen.
Die Arbeit von “Baby Blues Connection” hat bereits positive Auswirkungen auf viele Frauen gehabt und wird hoffentlich weiterhin dazu beitragen, Frauen zu ermutigen, offen über ihre psychische Gesundheit zu sprechen und Hilfe in Anspruch zu nehmen.