Bildquelle:https://www.governor.ny.gov/news/money-your-pockets-governor-hochul-highlights-next-phase-star-tax-relief-going-millions-new

Gouverneurin Kathy Hochul gab heute den Beginn der Phase zwei der School Tax Relief (STAR)-Programm-Benefitsaison bekannt.

Berechtigte Hausbesitzer in Gemeinden mit Schulsteuervorschriften im August oder September werden in den kommenden Wochen ihren STAR-Vorteil erhalten.

Die meisten berechtigten Hausbesitzer, die einen STAR-Kredit erhalten, werden einen Scheck zwischen 350 und 600 US-Dollar bekommen.

Die meisten Senioren, die für einen Enhanced STAR-Kredit berechtigt sind, werden einen Scheck zwischen 700 und 1.500 US-Dollar erhalten.

STAR-Empfänger können die Lieferung ihres Schecks verfolgen oder sich für die direkte Einzahlung anmelden, indem sie die Website ny.gov/STAR besuchen.

“Das STAR-Programm bietet Millionen von New Yorker Hausbesitzern dringend benötigte Schulsteuererleichterung — und das Programm ist jetzt in vollem Gange”, sagte Gouverneurin Hochul.

“In einer Zeit finanzieller Unsicherheiten aufgrund von Mittelstreichungen durch Republikaner in Washington, bringt meine Verwaltung Geld in die Taschen der Familien, während Schecks und Kredite weiterhin an Hunderttausende von Hausbesitzern im ganzen Bundesstaat ausgezahlt werden.”

Amanda Hiller, die kommissarische Kommissarin des New York State Department of Taxation and Finance, sagte: “Besuchen Sie unsere STAR-Ressourcenseite, um sich für STAR anzumelden, wenn Sie ein neuer Hausbesitzer sind. Wenn Sie ein bestehender Hausbesitzer sind, können Sie überprüfen, wann Ihr STAR-Kredit oder Ihre direkte Einzahlung ankommt.”

Senatsmehrheitsführerin Andrea Stewart-Cousins sagte: “In einer Zeit, in der Republikaner in Washington Mittel kürzen und die Arbeitsfamilien mit Unsicherheiten zurücklassen, bleibt das STAR-Programm eine Lebensader für Millionen von Hausbesitzern, die die Last der steigenden Grundsteuern erleichtert und den Arbeitermittelschichtfamilien hilft, über die Runden zu kommen.

Mit Phase zwei der STAR-Leistungen, die jetzt in vollem Gange ist, erreichen Schecks und Kredite von bis zu 1.500 US-Dollar hunderte von Tausenden von Haushalten.

Die Senatsdemokratische Mehrheit hat eng mit Gouverneurin Hochul und ihren Kollegen in der Versammlung zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir neben STAR auch Inflationserstattungsschecks, erweiterte Kinderbetreuungsunterstützung und erhöhte Kindersteuergutschriften bereitstellen.

Diese Initiativen spiegeln unser Engagement wider, mehr Geld in die Taschen der hart arbeitenden New Yorker zu bringen.”

Versammlungsleiter Carl Heastie sagte: “Während die Verwaltung in Washington finanzielle Unsicherheiten für Familien im ganzen Land schafft, arbeiten wir hier in New York daran, Geld in die Taschen der New Yorker Familien zurückzubringen.

Dank des STAR-Programms werden mehr als drei Millionen Hausbesitzer im gesamten Bundesstaat 2,2 Milliarden US-Dollar an Steuererleichterungen erhalten, wodurch die finanzielle Belastung der Familien verringert wird und Geld zurück in unsere Gemeinden fließt.”

Phase eins sah die Lieferung von STAR-Krediten und -Schecks an Teile des Bundesstaates mit Schulsteuervorschriften im Juni und Juli – einschließlich New York City, Yonkers, Buffalo, Rochester und Syracuse.

Die STAR-Lieferungen in diese Regionen wurden letzte Woche abgeschlossen.

Das STAR-Programm bietet Hauseigentümern in New York State, die berechtigt sind, eine Steuererleichterung.

Während der STAR-Benefitsaison, die von Juni bis November dauert, werden nahezu drei Millionen Hausbesitzer über 2,2 Milliarden US-Dollar an Steuererleichterungen durch das Programm erhalten.

Berechtigte und angemeldete Hausbesitzer im STAR-Programm erhalten ihren Vorteil jedes Jahr auf eine von zwei Arten: als Befreiung, die ihre Schulsteuerrechnung reduziert, oder als Kredit, der als Scheck oder direkte Einzahlung ausgegeben wird.

Diejenigen, die den STAR-Kredit als Scheck oder direkte Einzahlung erhalten, können den STAR-Kreditlieferplan besuchen, um zu erfahren, wann Kredite in ihrer Region ausgezahlt werden.

Immobilienbesitzer, die Einzelheiten zu bereits ausgegebenen STAR-Krediten suchen, sollten den Property Tax Credit Lookup besuchen.

Registrieren Sie sich für STAR-Direktüberweisung

Hausbesitzer können sich über das Homeowner Benefit Portal innerhalb des sicheren Online-Services-Systems des Steueramtes für das STAR-Kredit-Direktüberweisungsprogramm anmelden.

Hausbesitzer können das Homeowner Benefit Portal auch nutzen, um ihre STAR-Vorteile einfach und effizient zu verwalten.

Die Direktüberweisungsoption ermöglicht es berechtigten STAR-Kreditempfängern, ihre STAR-Kredite zu erhalten, ohne auf einen Scheck warten oder diesen einlösen zu müssen.

Um sicherzustellen, dass sie ihren STAR-Kredit in diesem Jahr per Direkteinzahlung erhalten, sollten Hausbesitzer sich so schnell wie möglich anmelden.

Hausbesitzer, die sich weniger als 15 Tage vor der Ausgabe ihres STAR-Kredits anmelden, erhalten in diesem Jahr einen Scheck, und die direkte Einzahlung beginnt im nächsten Jahr.

Um herauszufinden, wann STAR-Kredite in Ihrer Gegend ausgezahlt werden, verwenden Sie die STAR-Kreditlieferplan-Suchfunktion.

Regionale Aufschlüsselung der diesjährigen 2,2 Milliarden US-Dollar an STAR-Steuererleichterungen für nahezu drei Millionen New Yorker:

REGION STAR STEUERERLASS EMPFÄNGER

Capital District $144,5 Millionen 242.000

Central New York $131,1 Millionen 176.000

Finger Lakes $205,2 Millionen 279.000

Long Island $698,4 Millionen 582.000

Mid-Hudson $488,5 Millionen 404.000

Mohawk Valley $66,3 Millionen 101.000

New York City $158,6 Millionen 483.000

North Country $47,2 Millionen 88.000

Southern Tier $109,6 Millionen 156.000

Western New York $178,5 Millionen 320.000

GESAMT $2,2 MILLIARDEN 2,83 MILLIONEN

Staats Senator Leroy Comrie sagte: “Diese nächste Phase des STAR-Programms ist willkommene Nachrichten für Hausbesitzer in Südost-Queens.

Geld in die Taschen der Menschen zurückzubringen hilft, die Last der steigenden Kosten zu erleichtern und ermöglicht es Familien, in den Gemeinschaften verwurzelt zu bleiben, in denen sie ihr Leben aufgebaut haben.

Ich danke Gouverneurin Hochul für ihr Engagement für die New Yorker.”

Staats Senatorin Roxanne J. Persaud sagte: “Dieser wichtige Steuererlass bedeutet, dass berechtigte Hausbesitzer, insbesondere Senioren, in den kommenden Wochen mit ihren STAR- oder Enhanced STAR-Zahlungen rechnen können.

Fast drei Millionen New Yorker werden in dieser Saison über 2,2 Milliarden US-Dollar erhalten, was eine echte Unterstützung darstellt, die die finanzielle Belastung verringert und Geld zurück in unsere Gemeinden bringt.”

Staats Senator Luis R. Sepúlveda sagte: “Ich freue mich über die Ankündigung von Gouverneurin Kathy Hochul zur nächsten Phase des STAR-Steuererleichterungsprogramms, das fast drei Millionen New Yorker direkt zu Gute kommt.

Dieses Programm bringt Geld direkt in die Taschen der Arbeiterfamilien und Senioren, die es am nötigsten brauchen.

In Gemeinschaften wie der unseren, im Bronx, wo die steigenden Lebenshaltungskosten viele Menschen betreffen, bedeutet diese Unterstützung mehr als nur einen Scheck — es ist eine wesentliche finanzielle Erleichterung, die den Unterschied zwischen Stabilität und Notlage ausmachen kann.”

Staats Senatorin Shelley B. Mayer sagte: “Ich bin froh, dass Millionen von New Yorkern, darunter über 400.000 Bewohner im Hudson Valley, diesen Sommer und Herbst Steuererleichterung durch das New York School Tax Relief (STAR)-Programm erhalten.

Viele Familien in Westchester kämpfen mit den hohen Lebenshaltungskosten, und das STAR-Programm bietet dringend benötigte Unterstützung.

Ich ermutige diejenigen, die für STAR berechtigt sind, sich für die direkte Einzahlung anzumelden, um den Erhalt Ihrer STAR-Schecks zu vereinfachen.

Ich möchte auch Gouverneurin Kathy Hochul für ihr Engagement danken, ein unkompliziertes Programm zu schaffen, das die Last der Grundsteuern erleichtert.”

Staats Senator Pete Harckham sagte: “Zu einer Zeit, in der jeder Dollar zählt, hilft der Bundesstaat New York proaktiv Senioren und Mittelschicht-New Yorkern.

Die Ausschüttung von 2,2 Milliarden US-Dollar in der nächsten Phase der STAR-Eigentumssteuerhilfegelder in diesem Sommer und Herbst wird einen wichtigen Unterschied im Leben der Steuerzahler machen und die lokale Wirtschaft des Hudson Valley unterstützen.”

Staats Senatorin Rachel May sagte: “Das STAR-Programm hilft, Wohneigentum für Senioren und Familien in ganz New York erschwinglicher zu machen.

In Central New York macht diese Art von gezielter Steuererleichterung einen realen Unterschied.

Ich bin dankbar, dass Gouverneurin Hochul weiterhin ein Programm unterstützt, das so vielen unseren Nachbarn hilft, in ihren Häusern zu bleiben.”

Staats Senator Robert Jackson sagte: “In einem Bundesstaat, in dem arbeitende Familien einige der höchsten Grundsteuern im Land schultern müssen, ist diese nächste Phase des STAR mehr als nur ein Vorteil — es ist echte Erleichterung.

Das ist die Regierung in ihrer besten Form: hart erarbeitete Dollar direkt an die Menschen zurückzugeben, die unsere Gemeinschaften unterstützen.

Von der Bronx bis Buffalo, von Senioren, die auf feste Einkommen angewiesen sind, bis hin zu jungen Familien, die um Stabilität kämpfen, sind diese Schecks nicht nur Politik — sie verkörpern das Prinzip, dass öffentliche Mittel dem Gemeinwohl dienen müssen.

Ich lobe Gouverneurin Hochul und die Legislative, dass sie zusammengekommen sind und genau gezeigt haben, wie gute Regierungsführung aussieht — bedeutende Ressourcen direkt in die Hände der Menschen zu legen, die wir vertreten.”

Staats Senator Jeremy Cooney sagte: “Das STAR-Programm ist eines von vielen Möglichkeiten, wie wir das Wohnen erschwinglicher in New York ansprechen und unseren Bundesstaat zu einem Ort machen, an dem jeder leben und gedeihen kann.

Mit Milliarden an Erleichterungen, die verteilt werden, einschließlich über 205 Millionen US-Dollar für die Finger Lakes-Region, möchte ich Gouverneurin Hochul danken, dass sie das Geld in die Taschen der New Yorker zurückbringt und sich für die Verbesserung der Lebensqualität in unserem Bundesstaat einsetzt.”

Staats Senatorin Michelle Hinchey sagte: “Über 630 Millionen US-Dollar an Grundstücksteuererleichterungen fließen direkt an Hausbesitzer im Mid-Hudson Valley und in der Capital Region, und ich bin stolz darauf, dafür gekämpft zu haben.

Für Senioren, die auf feste Einkommen angewiesen sind, und arbeitende Familien, die Schritt halten wollen, ist es entscheidend, durch das STAR-Programm Geld zurück in die Taschen der Menschen zu bringen und das Leben erschwinglicher zu machen.

Wir werden weiterhin dafür kämpfen, die Steuererleichterungen zu liefern, die die New Yorker verdienen, durch dieses Programm und darüber hinaus.”

Staats Senatorin Lea Webb sagte: “Das STAR-Programm bleibt eine lebenswichtige Lebensader für hart arbeitende Familien und Senioren in der Southern Tier, und ich bin stolz darauf, dass diese zweite Phase der Auszahlungen die Bewohner in meinem Bezirk erreicht.

Diese zusätzliche Runde der Steuererleichterung verringert die finanzielle Belastung für Millionen von New Yorkern.

Es bedeutet mehr Luft in den Familienbudgets und mehr Seelenruhe für Senioren.

Ob es darum geht, für lebensnotwendige Dinge zu bezahlen, um Rechnungen aufzuholen oder um für die Zukunft zu planen, hilft diese Unterstützung, unsere Gemeinden zu stärken und den Menschen zu helfen, in den Häusern zu bleiben, für die sie so hart gearbeitet haben.”

Staats Senatorin Nathalia Fernandez sagte: “Mit über einer halben Milliarde US-Dollar an STAR-Erleichterungen, die nach New York City und in die Mid-Hudson-Region fließen, liefert Gouverneurin Hochul echte Erleichterung zu einer Zeit, in der Familien es am meisten benötigen.

Ich lobe sie dafür, dass sie das Geld in die Hände der hart arbeitenden New Yorker zurückbringt und die Erschwinglichkeit zur obersten Priorität gemacht hat.”

Staats Senatorin April N.M. Baskin sagte: “Dank Gouverneurin Hochul werden eine beträchtliche Anzahl von New Yorker Bürgern, einschließlich 320.000 in Western New York, in den nächsten Monaten mehr Geld in ihren Taschen haben dank des STAR-Steuererleichungsprogramms.

In diesen unsicheren wirtschaftlichen Zeiten ist dieses Programm besonders hilfreich für arbeitende Familien und ältere Bürger, die von dieser bedeutenden finanziellen Erleichterung profitieren.”

Staats Senator Christopher Ryan sagte: “Dies ist echte, bedeutende Steuererleichterung für Hausbesitzer in Central New York.

Über 176.000 Familien in unserer Region werden insgesamt 131 Millionen US-Dollar durch das STAR-Programm zurückerhalten.

Egal, ob Sie ein Senior mit einem festen Einkommen oder eine arbeitende Familie sind, die versucht, vorauszukommen, bringt es Geld zurück in Ihre Taschen, wenn es am dringendsten benötigt wird.

Ich werde weiterhin dafür kämpfen, dass Programme wie dieses weiterhin für unsere Gemeinden von Bedeutung sind.”

Abgeordneter William Colton sagte: “Im ganzen Bundesstaat profitieren die Bewohner New Yorks, die Häuser besitzen, einschließlich Eigentumswohnungen und Genossenschaften, vom STAR-Steuerguthaben.

Während diejenigen, die seit einiger Zeit Häuser besitzen, möglicherweise eine STAR-Steuerbefreiung auf ihre Steuerrechnungen anrechnen, erhalten neuere Hausbesitzer den Kredit als Scheck oder direkte Einzahlung vom Staat.

So oder so ist es ein großartiger Weg für viele Hausbesitzer, Geld bei ihrer Grundsteuerrechnung für ihren Hauptwohnsitz zu sparen.

Insbesondere Senioren, die die Berechtigungsvoraussetzungen erfüllen, sollten sicherstellen, dass sie sich für das Enhanced STAR-Programm registrieren, das für diejenigen mit festen Einkommen von großer Bedeutung ist.

Aufgrund der Erhöhung der oberen Einkommensgrenze für die Berechtigung zum Enhanced STAR konnten mehr Senioren, die zuvor nicht qualifiziert waren, den zusätzlichen Steuererlass in Anspruch nehmen, was in diesen Zeiten, in denen die Kosten für viele Notwendigkeiten steigen, von großem Nutzen ist.”

Abgeordneter Charles D. Lavine sagte: “Dies sind willkommene Nachrichten für Zehntausende von hart arbeitenden Familien und Senioren hier im Bezirk Nassau.

Dank der anhaltenden Verpflichtung von Gouverneurin Hochul zu diesem Programm und den wirtschaftlichen Bedürfnissen der Einwohner wird echtes Geld bald wieder in ihren Taschen sein, das sie nach Belieben verwenden können.”

Abgeordneter Harry B. Bronson sagte: “Es ist eine meiner höchsten Prioritäten, New York für unsere Senioren und mittleren Einkommensfamilien erschwinglicher zu machen.

Phase 2 des STAR-Steuererleichterungsprogramms, das durch den Haushalt des Bundesstaates New York finanziert wird, wird Hunderte von Bewohnern im Landkreis Monroe und in der Stadt Rochester entlasten und dringend benötigtes Geld zurück in die Taschen der Menschen bringen, während wir in die kühleren Tage des Herbstes gehen.

Ich bin stolz darauf, mit meinen staatlichen Gesetzgeberkollegen und Gouverneurin Hochul zusammengearbeitet zu haben, um diese kritische Steuererleichterung fortzusetzen.”

Abgeordneter John T. McDonald III sagte: “Das Schulsteuervorlageprogramm bietet Steuererleichterung zur rechtzeitigen Minderung der Schulsteuern.

In einer Zeit, in der die Erschwinglichkeit im Vordergrund vieler Menschen steht, ist dieses wichtige Programm ein Vorteil für unsere Hausbesitzer.”

Abgeordneter Steve Otis sagte: “Diese Ankündigung gibt den nächsten Schritt zur STAR-Steuererleichterung bekannt, die in diesem Jahr im Haushalt von Gouverneurin Hochul, der Versammlung und dem Senat finanziert wird.

Im Mittelpunkt des angenommenen Staatshaushalts stand es, die Erschwinglichkeitsprobleme für New Yorker Familien durch eine Reihe von Staatsprogrammen anzugehen.

Ich konzentriere mich weiterhin darauf, staatliche Mittel direkt an Westchester-Familien zu bringen und durch staatliche Unterstützung an lokale Regierungen und Schulbezirke zu helfen, die Belastung durch Grundsteuern zu verringern.

Ursprünglich vor Jahrzehnten eingerichtet, helfen Basic STAR und Enhanced STAR, die Belastung durch Grundsteuern in der gesamten Region zu verringern.”

Abgeordnete Rodneyse Bichotte Hermelyn sagte: “Gouverneurin Hochuls Einführung von Phase 2 des STAR-Steuererleichterungsprogramms stellt eine kritische Investition in das Wohl der Hauseigentümer von New York dar – insbesondere unserer Senioren, die auf feste Einkommen angewiesen sind, und hart arbeitender Familien, die jeden Tag darum kämpfen, über die Runden zu kommen.

In einer Zeit, in der die Lebenshaltungskosten weiter steigen, hilft diese Grundsteuererleichterung sicherzustellen, dass die Einwohner in ihren Häusern bleiben und langfristige finanzielle Stabilität aufrechterhalten können.

Das STAR-Programm liefert nicht nur einen Scheck — es liefert Ruhe und stärkt das Fundament unserer Nachbarschaften.

Ich lobe Gouverneurin Hochul dafür, dass sie diese lebenswichtige Unterstützung priorisiert und dafür sorgt, dass diese Vorteile effizient und gerecht an Millionen von New Yorkern ausgezahlt werden.”

Abgeordneter Al Taylor sagte: “In einer Zeit, in der arbeitende Familien und Senioren das Gewicht der Inflation spüren, bringt das STAR-Steuererleichterungsprogramm echte, greifbare Hilfe.

Phase 2 wird Millionen von New Yorkern, darunter nahezu eine halbe Million hier in New York City, Hunderte von Dollar an direkten Erleichterungen bringen.

Ich lobe Gouverneurin Hochul dafür, dass sie es möglich macht, dieses wichtige Programm fortzusetzen und sicherzustellen, dass Hausbesitzer, insbesondere unsere Senioren auf festen Einkünften, die Unterstützung erhalten, die sie verdienen.

Das ist es, was die Regierung tun sollte: das Leben erschwinglicher zu gestalten und den Menschen zu helfen, in ihren Häusern zu bleiben.”

Abgeordneter Clyde Vanel sagte: “Die Familien in Queens sehen sich weiterhin steigenden Kosten gegenüber.

Diese nächste Runde der STAR-Steuererleichterung kommt zu einem kritischen Zeitpunkt für sie alle.

Ich lobe Gouverneurin Hochuls Engagement, die Belastung der Hausbesitzer in ganz New York State zu lindern.

Fast drei Millionen New Yorker, darunter Tausende hier in Queens, werden diesen Sommer und Herbst finanzielle Erleichterung spüren.”

Abgeordneter Harvey Epstein sagte: “Da die Lebenshaltungskosten in unserem Bundesstaat weiterhin steigen, ist es wichtig, die New Yorker wieder in die Lage zu versetzen, Geld in ihren Taschen zu haben.

Der STAR-Steuerguthaben wird vielen Hausbesitzern, die es benötigen, Steuererleichterung bieten.”

Abgeordnete Jenifer Rajkumar sagte: “Gouverneurin Hochul bringt echten, bedeutenden Erleichterung für Millionen von New Yorkern.

Zu einer Zeit, in der die Familien die großen Belastungen spüren, führt die Führung der Gouverneurin dazu, dass Geld in die Taschen der Menschen zurückgebracht wird und das Leben erschwinglicher gemacht wird, wodurch Chancen für arbeitende Familien eröffnet werden.

Durch die Erleichterung der Belastung von Schulgrundsteuern hilft sie den New Yorkern, eine stärkere Zukunft aufzubauen — mit mehr finanzieller Sicherheit und mehr Ressourcen, um in ihre Familien und Gemeinschaften zu investieren.

So sieht regierungsnahe Politik aus.”

Abgeordnete Jessica González-Rojas sagte: “Während die zweite Phase der Verteilung der STAR-Steuergutschrift-Schecks beginnt, lobe ich Gouverneurin Hochul, Sprecher Heastie und meine Kollegen dafür, dass sie sicherstellen, dass die Hausbesitzer von New York Unterstützung erhalten – insbesondere inmitten wirtschaftlicher Turbulenzen.

Die Verteilung des STAR-Rückzahlungsschecks ist eine Gelegenheit, um Hausbesitzer in ganz New York State zu unterstützen.

Ein Scheck über 350 US-Dollar kann für viele Familien heute einen großen Unterschied machen.

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass dies geschehen kann, damit wir mehr Erleichterung für alle New Yorker bieten können.”

Abgeordnete Yudelka Tapia sagte: “Geld zurück in die Taschen der New Yorker zu bringen, ist eines der wichtigsten Dinge, die wir tun können, um den Familien zu helfen, Essen auf den Tisch zu bringen und unseren Bundesstaat erschwinglich zu halten.

Hier in New York City erhalten fast eine halbe Million Hausbesitzer über 158 Millionen US-Dollar an Steuererleichterung.

Ich lobe Gouverneurin Hochul dafür, dass sie dieses Vorhaben vorantreibt und für die arbeitenden Familien in jeder Ecke unseres Bundesstaates sorgt.”

Abgeordnete Dana Levenberg sagte: “Meine Wähler sind äußerst besorgt über die Erschwinglichkeit, insbesondere angesichts der verheerenden Kürzungen bei den Bundeshilfsprogrammen, auf die sich viele Haushalte stützen, um über die Runden zu kommen.

Ich bin stolz darauf, dass wir in New York uns um Ihre Finanzen kümmern und Steuererleichterungen im Rahmen des STAR-Programms in Höhe von 2,2 Milliarden US-Dollar im gesamten Bundesstaat bereitstellen, wobei Zahlungen per Direktüberweisung, als Gutschrift auf Ihrer Schulsteuerrechnung oder als Scheck in den kommenden Wochen eintreffen.”

Abgeordnete Gabriella A. Romero sagte: “Ich freue mich, dass die zweite Phase des Schulsteuerentlastungsprogramms (STAR) in diesem Monat erfolgreich in New York State umgesetzt wird.

Diese wichtige Investition konzentriert sich auf diejenigen, die am stärksten von den steigenden Schulsteuern betroffen sind und echte, dauerhafte Erleichterung bieten.

Ich bin geehrt, an der Seite von Gouverneurin Hochul und meinen Kollegen im Landtag zu stehen, um seine Verankerung in diesem Jahr zu sichern.”

Abgeordnete MaryJane Shimsky sagte: “Einige Empfänger haben in diesem Jahr bereits den STAR-Vorteil in Form einer Steuerbefreiung erhalten, aber viele andere werden in den kommenden Wochen und Monaten einen Scheck erhalten.

Mit den großen Finanzierungskürzungen, die aus Washington kommen, wird dieser Vorteil noch wichtiger, da unsere Haushalte härter kämpfen, um über die Runden zu kommen.

Ich fordere unsere Hausbesitzer auf, ihre Berechtigung für sowohl Basic STAR als auch Enhanced STAR zu überprüfen und den Lieferzeitplan für ihre Region zu konsultieren.”

Abgeordnete Jen Lunsford sagte: “Die STAR- und Enhanced STAR-Gutschriften zählen zu den effektivsten Werkzeugen, die wir haben, um den New Yorkern wieder Geld in die Taschen zu bringen.

Da wir auf staatlicher Ebene keine Schul- oder Grundsteuern erheben, müssen wir kreativ werden, um Erleichterung zu bieten.

Die Verbesserungen, die wir im diesjährigen Haushalt vorgenommen haben, werden Hunderte von Dollar, in einigen Fällen über tausend Dollar, für unsere Hausbesitzer und Senioren bedeuten und ihnen helfen, über die Runden zu kommen, wenn sie es am dringendsten brauchen.”

Avatar

By Anna Müller

Anna Müller is a seasoned journalist with a wealth of experience and a profound commitment to delivering high-quality news coverage to the German-speaking community interested in U.S. affairs. As a senior journalist for DeutschlandTodayUSA, Anna plays a pivotal role in shaping the publication's editorial direction and maintaining its reputation for excellence. With a career spanning over two decades, Anna has witnessed and reported on some of the most significant events in U.S. history, providing her with invaluable insights into the intricate dynamics of American politics, culture, and society. Her reporting style is marked by meticulous research, incisive analysis, and a dedication to impartial journalism. Anna's storytelling prowess has brought her to the forefront of journalism, earning her the respect of colleagues and readers alike. Her ability to distill complex issues into clear and engaging narratives has made her a trusted source for those seeking to understand the United States from a German perspective. Beyond her work as a journalist, Anna is a tireless advocate for journalistic integrity and the vital role of a free press in a democratic society. Her dedication to the craft of journalism extends to mentoring the next generation of reporters and fostering a commitment to truth and accuracy. In her role at DeutschlandTodayUSA, Anna continues to provide in-depth coverage of U.S. news, offering readers a comprehensive and insightful view of the American landscape. Her passion for storytelling and her unwavering pursuit of the facts ensure that she remains a driving force in the world of German-language journalism focused on the United States. Outside of her journalistic pursuits, Anna enjoys exploring the rich cultural diversity of the United States, often finding inspiration for her reporting in the people and places she encounters during her travels.