Bildquelle:https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/barron-trump-florida-delegate-republican-national-convention-rcna151388
Barron Trump als Delegierter für den Republikanischen Nationalkonvent in Florida ausgewählt
Der ehemalige Präsident Donald Trump wird beim Republikanischen Nationalkonvent in Florida von einem besonderen Delegierten vertreten: Sein jüngster Sohn Barron Trump. Der 15-jährige Barron wurde von republikanischen Parteimitgliedern in Palm Beach County als einer der 48 Delegierten für den Konvent ausgewählt.
Barron Trump, dessen Mutter Melania Trump ebenfalls anwesend war, nahm an einem Treffen teil, bei dem die Delegierten für den Konvent ausgewählt wurden. Der Jugendliche wird die Republikanische Partei in Florida vertreten und den ehemaligen Präsidenten Trump beim Nationalkonvent repräsentieren.
Die Entscheidung, Barron Trump als Delegierten aufzustellen, wurde von einigen Republikanern kritisiert, da er noch sehr jung ist und keine politische Erfahrung hat. Dennoch wurde er von seinen Unterstützern als engagierte und fähige Person beschrieben, die die Trump-Familie bei dieser wichtigen Veranstaltung vertreten wird.
Der Republikanische Nationalkonvent wird im kommenden Jahr stattfinden und bei diesem Treffen werden die Delegierten den Kandidaten für die Präsidentschaftswahl 2024 nominieren. Barron Trump wird inmitten dieser politischen Ereignisse seine Rolle als Delegierter einnehmen und die Botschaft seines Vaters, des ehemaligen Präsidenten Donald Trump, verbreiten.