Bildquelle:https://www.wsbtv.com/news/local/fulton-county/if-we-owed-dime-wed-pay-it-fulton-chair-says-atlanta-water-bill-amid-animal-service-fight/CBLXTODMXFDK5PAUTRSD6WKQ4U/
“Was wir schulden, würden wir bezahlen”: Fulton Chair sagt zu Atlanta Wasserrechnung im Streit um Tierservice
ATLANTA – Der Vorsitzende des Fulton County Board of Commissioners, Robb Pitts, verteidigte die Entscheidung der Grafschaft, eine Wasserrechnung von rund 27.000 US-Dollar zu begleichen, die im Zuge eines Streits über den Tierschutzdienst entstanden war.
In einer Pressekonferenz sagte Pitts, dass die Grafschaft verpflichtet sei, ihre Rechnungen zu begleichen, auch wenn sie glaube, dass diese überhöht seien. “Wenn wir einen Cent schulden, würden wir ihn bezahlen”, betonte er.
Der Streit entstand, als der Tierschutzverein Lifeline Animal Project die Grafschaft wegen ausstehender Zahlungen für die Bereitstellung von Tierserviceleistungen verklagte. Die Grafschaft ihrerseits behauptete, dass die Rechnungen überhöht seien und weigerte sich zunächst, sie zu begleichen.
Nach der Beilegung des Rechtsstreits entschied sich die Grafschaft schließlich dazu, die Wasserrechnung zu begleichen, um weiteren juristischen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.
Pitts betonte jedoch, dass die Grafschaft weiterhin energisch verhandeln werde, um sicherzustellen, dass sie nicht überhöhte Rechnungen bezahlen müsse. Er sagte, dass die Bewohner des Fulton County erwarten könnten, dass ihre Interessen vertreten und ihre Steuergelder verantwortungsvoll verwendet würden.