Bildquelle:https://www.broadwayworld.com/san-francisco/article/Reimagined-PRIVATE-LIVES-And-More-Announced-for-American-Conservatory-Theater-202425-Season-20240322
Reimagined PRIVATE LIVES And More Announced for American Conservatory Theater 2024–25 Season
Das American Conservatory Theater (A.C.T.) in San Francisco hat seine Spielzeit 2024–25 bekannt gegeben, die von aufregenden Produktionen wie einer Neuinterpretation von PRIVATE LIVES geprägt ist.
Nach einer langen Zeit der Unsicherheit und Einschränkungen aufgrund der globalen Pandemie, ist das Theater bereit, sein Publikum mit einzigartigen Inszenierungen zu begeistern. PRIVATE LIVES, das von Regisseurin Ximena Porter geleitet wird, verspricht eine innovative und moderne Interpretation des klassischen Stücks von Noël Coward zu sein.
Neben PRIVATE LIVES stehen noch weitere aufregende Produktionen auf dem Programm des A.C.T., darunter Stücke von aufstrebenden und renommierten Regisseur*innen aus der ganzen Welt.
Die Leiterin des Theaters, Jennifer Bielstein, sagte: “Wir freuen uns sehr, unserem Publikum eine herausragende Auswahl an Stücken präsentieren zu können, die die Vielfalt und das Können unserer Theatergemeinschaft widerspiegeln.”
Die neue Spielzeit verspricht also eine spannende und abwechslungsreiche Mischung aus Theatererlebnissen, die sicherlich sowohl Stammgäste als auch neue Zuschauer begeistern werden.