Bildquelle:https://www.ktvb.com/article/news/crime/deaths-dog-walker-83-and-resident-of-a-remote-cabin-possibly-tied-to-escaped-idaho-inmate/277-876a7797-9140-4927-9ac2-caa0e2da4906
Ein inhaftierter Häftling ist aus einem Gefängnis in Idaho geflohen und wird jetzt in Verbindung mit dem Tode eines Hundesführers und eines Bewohners einer abgelegenen Hütte gebracht. Der 83-jährige Hundewanderer und der Bewohner wurden in der Nähe des Gefängnisses tot aufgefunden. Es wird vermutet, dass der entkommene Häftling für ihre Tode verantwortlich ist.
Die örtliche Polizei hat eine groß angelegte Suche nach dem entflohenen Häftling gestartet und warnt die Bevölkerung vor möglichen Gefahren. Die Identität des Häftlings wurde bisher nicht bekannt gegeben, aber die Ermittler sind zuversichtlich, dass er bald gefasst werden kann.
Die Bewohner der abgelegenen Gegend sind besorgt über ihre Sicherheit und fordern eine verstärkte Polizeipräsenz in der Gegend. Die Behörden fordern die Öffentlichkeit auf, bei der Suche nach dem flüchtigen Häftling behilflich zu sein und verdächtige Aktivitäten in der Umgebung zu melden.
Der tragische Vorfall hat die Gemeinschaft erschüttert und die Bewohner sind in Trauer um die beiden Opfer. Die Ermittlungen zu den Todesfällen und der Flucht des Häftlings dauern an.